top of page

Vom Herzen fürs Herz

Du bist einzigartig und einmalig !


Beschreibung

• Sehnst du dich nach einer Auszeit vom stressigen Alltag und bauchst mal wieder etwas Zeit für dich? • Du willst raus aus deiner Komfortzone, dir fehlt der Mut und du fragst dich wie es gehen soll? • Deine letzte Me-Time ist schon sehr lange her oder du fragst dich: was ist überhaupt eine Me-Time? • Du wünschst dir Klarheit und willst mehr du selbst sein? • Dich beschäftigt ein ganz bestimmtes Thema und du suchst einen Weg, um es anzugehen? • Du bist mitten im Prozess der Veränderung und benötigst Unterstützung für deinen nächsten Schritt? Kommt dir folgendes bekannt vor: • Ich verbiege oder verstelle mich, um anderen zu gefallen oder um ihre Erwartungen zu erfüllen • Ständig strebe ich nach mehr: "höher, schneller weiter " - ist mein Mantra • Ich muss um Wertschätzung und Anerkennung kämpfen und beweisen, dass ich es verdient habe • Dauernd bin ich gestresst und oft im Funktionsmodus • Ich spiele eine Rolle und versuche es allen recht zu machen, außer mir selbst • In einer ruhigen Minute fragst du dich: "Wer bin ich uns was mache ich hier eigentlich"? • Ich wünsche mir eine Veränderung, doch weis nicht wie und wo ich anfangen soll Dann lade ich dich hiermit herzlich ein, zu deiner persönlichen und einzigartigen Me-Time direkt an der Ostsee und inmitten der Natur, gemeinsam mit mir in einem geschützten Rahmen die Magie der Pferde zu erleben. Du benötigst KEINE Erfahrung im Umgang mit Pferden! Es findet auf der wunderschönen Reitanlage "Frei wie der Wind“ in 18347 Dierhagen statt. Dauer: ca. 1 Stunde Falls du es mit einem Kurztrip verbinden möchtest oder von weiter weg anreist: Bei "Frei wie der Wind" kannst du je nach Saison das "Glamping" in einer Zeltlodge ausprobieren oder in einem luxuriösen Chalet übernachten. Bitte buche dir rechtzeitig deine Unterkunft auf: https://www.freiwiederwind.com Veränderung ist ein Prozess der Zeit, Geduld und manchmal etwas Unterstützung von außen benötigt. Ich begleite dich gerne auf deinem einzigartigen Weg. Um die Magie der Pferde zu erleben, kannst du direkt unter "Termin buchen" deine einzigartige Me-Time buchen. Hast du vorab Fragen oder möchtest mich erstmal persönlich kennenlerne, nutze bitte das Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir. Ich freue mich auf Dich! Deine Janin

  • 1 Std
  • 200 Euro
  • Frei wie der Wind

bottom of page