top of page

Zeig dich so wie du bist !


Fühlst du dich meist unbewusst zu genau den Menschen hingezogen die nach außen das perfekte Bild abgeben?


Ein tolles Aussehen, einen makellosen Körper ein, perfekt abgestimmtes Outfit.


Sie wissen wie sie gut ankommen, was sie sagen müssen um zu gefallen oder aufzufallen.


Sie erhalten Bewunderung da sie einem oft das Gefühl vermitteln das egal was passiert sie nichts und niemand aus der Bahn schmeißen kann.


Ist es wirklich so oder ist es nur eine Fassade hinter der sich eine große Unsicherheit und Verletzlichkeit versteckt?


Die Angst vor Ablehnung hat und daher niemanden dahinter sehen lässt?


Dies war lange auch meine Strategie.


Somit habe ich mir auch unbewusst Menschen gesucht die genauso perfekt wirken doch wenn es um Liebe und Partnerschaft geht wird diese Fassade zum Verhängnis da niemand immer perfekt sein kann.


Dabei schafft das zeigen von Verletzlichkeit und Schwächen doch erst die Nähe und Verbundenheit.


Früher glaubte ich die Optik zieht an und der Charakter hält fest.


Heute bin ich davon überzeugt das eine tiefe Verbundenheit zwischen zwei Menschen nur entstehen kann wenn sie ehrlich zu sich selbst und dem anderen sind.


Wenn sie ihre perfekte Fassade fallen lassen und auch ihre verletzliche Seite sowie ihre Schwächen zeigen.


Klar braucht es für eine erfüllte Partnerschaft auch eine körperliche Anziehung doch ohne eine ehrliche und tiefe Verbundenheit hat die Liebe auf Dauer keine Chance zu wachsen und dauerhaft zu bestehen.


Trau dich deine Fassade fallen zu lassen und dich so zu zeigen wie du wirklich bist mit all deinen Schwächen, Fehlern und deiner Verletzlichkeit.


Lass dich überraschen was dann alles möglich ist 💖

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page